Eventfilme

Sie machen mit großem Aufwand Veranstaltungen, Tagungen und Kongresse. Aber der ganze Aufwand verpufft mit der Veranstaltung und außerdem können nie alle kommen, die Sie erreichen wollen. Also? Dokumentieren Sie Ihre Veranstaltungen, stellen Sie sie ins Netz und informieren Sie alle darüber. Alle, die bei Ihnen waren - dann haben Sie nochmal einen weiteren Kontakt; und alle, die nicht bei Ihnen waren - dann haben sie den Kontakt nachträglich und können Ihre Inhalte nachträglich kommunizieren. Dokumentation, wie wir sie machen, sind mehr als nur eine aufgestellte Kamera, die abfilmt, was vorne passiert: uns geht es darum eine Stimmung zu reproduzieren oder zu erschaffen. Denn filmische Geschichten können mehr als nur nacherzählen...



Das Event: Chirurgenkongress NRW

Sie haben es in der Hand, wie Ihre Veranstaltung im Nachhinein gesehen und wahrgenommen wird. Von intern und von extern. Machen Sie Werbung in eigener Sache. Nach intern und extern. Gestalten Sie die Wahrnehmung selber und überlassen Sie das nicht dem Zufall - denn dafür ist es zu wichtig und es steckt zuviel Aufwand darin. Geben Sie Ihrer Veranstaltung die Bühne, die sie verdient, denn so machen Sie Ihre Leistung für alle sichtbar.


You´ll never walk alone...

Wenn ein großes Ereignis vor Ihrer Tür steht - Firmenjubiläum, Sie haben neu gebaut, Sie stellen sich neu im Markt auf, haben Akquisitionen getätigt - all das machen Sie ja nicht nur für sich und für die Firmenchronik, sondern sollten es auch nutzen, um es zu kommunizieren. Zeigen Sie Ihren Kunden, Geschäftspartnern und auch Mitarbeitern, was Sie machen und was bei Ihnen passiert. So erreichen Sie dann doch noch die, die nicht dabei sein können, und auch die, die dabei sind, werden nochmal adressiert - Sie und Ihr Ereignis finden medial nochmal statt.